Boris stellt in seinem Beitrag ein neues Plugin vor mit dem man, die Ping-Funktion (Benachrichtigung der Dienste durch WordPress auf Aktuallisierungen im Weblog) etwas besser in den Griff bekommen soll.

Via Jens

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Ich hatte mich zufällig auch damit beschäftigt die letzten Tage und habe dasselbe Plugin installiert, auch die Version 0.4b. Habe meine execute_pings.ph auf den von dir genannten EIntrag hin gecheckt – trotzdem pingt WordPress noch immer direkt beim Erstellen eines future-dated post.

    Naja, was solls…gibt schlimmeres, als wenn der WP-Ping nicht funktioniert 🙄

  2. Hallo Roland, ich hab dich mal über deine Seite kontaktiert. Das sollte sich eigentlich in den Griff kriegen lassen.

Kommentare sind geschlossen.