WordPress & Webwork

WordPress: TwentyTen, iframes und Werbung

Nur damit das Gerücht nicht entsteht, ich würde keine WordPress-Beiträge mehr schreiben, gibt es jetzt ein paar Links. 🙂

Auf WordPress-Buch.de habe ich unter Menüpunkt "Home" in TwentyTen von WordPress anpassen beschrieben, wie man den Menüpunkt Home in dem neuen Standard-Theme von WordPress anpassen bzw. umbenennen kann.

Auf der gleichen Website habe ich ein paar Tage vorher drei Lösungsmöglichkeiten beschrieben, wie man in WordPress iframes innerhalb von Artikeln und Seiten einbindet.

Auf Geld verdienen im Web 2.0 habe ich ebenfalls zwei WordPress-Artikel geschrieben. In Werbebanner nach dem ersten Artikel beschreibe ich wie man Werbung oder irgendeinen anderen Inhalt nach dem ersten und/oder x-ten Artikel in der Auflistung einbindet und unter Werbemittel Kategorie- oder Tag-basiert einbinden habe ich den Artikel Inhalte für Artikel in bestimmten Kategorien oder Tags welchen ich hier auf perun.net veröffentlicht habe, um einen zusätzlichen Aspekt erweitert.

1 Reaktion(en)

  1. Sebastian

    Vielen Dank für den Tipp mit dem umbennen des Menüpunktes Home, war tatsächlich Etwas was ich schon länger für eine Seite von mir gesucht habe.

    Aber auch dein Beitrag bei "Geld verdienen im Web 2.0" zum einbinden von Werbebannern nach dem ersten Artikel war interessant zu lesen und kommt sicherlich bei mir zur Anwendung !

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.