WordPress & Webwork

Probleme mit WordPress 2.0.6 und Feedburner

Anscheinend hat sich ein kleiner aber ärgerlicher Fehler in der aktuellen WordPress-Version reingschlichen. Die Feeds die über Feedburner serviert werden, liefern u. U. eine leere Seite aus. Hier die Erklärung des Fehlers.

Eine mögliche Abhilfe ist der Download der angepassten functions.php. Diese dann anschließend in den Ordner /wp-includes/ hochladen. Und wenn man schon mal dabei ist, dann kann man sich auch die aktuelle Version des Plugins (Version 2.2) herunterladen und installieren.

28 Reaktion(en)

  1. Perun

    @Susanne,

    soweit ich das verstanden habe, hängt auch dein Problem damit zusammen. Es könnte also nicht schaden wenn du die functions.php ersetzst.

  2. Pingback: schimana.net » Probleme mit Wordpress 2.0.6 und Feedburner

  3. Pingback: Helmuts Blog » Blog Archive » Wordpress 2.0.6

  4. Pingback: Seelenkino - Wordpress 2.06? Da warte ich noch ein wenig.

  5. Pingback: Frischeblog.de » Wordpress 2.0.6 Update

  6. Pingback: kk-works.de » Wordpress 2.0.6 und Feedburner

  7. Pingback: einfach persoenlich Sideblog

  8. Knut Karnapp

    Moin,

    hast du nach dem Update des Feedburner Plugins wie in der install.pdf beschrieben in Feedburner Adminmenü deinen Feed umgestellt? Ich hab das getan und seitdem häufen sich die Fehlermeldungen.

    mfG

    Knut

  9. Pingback: Wordpress: Update und Probleme mit Feedburner » andi.de

  10. Pingback: Gabis Wordpress-Templates » Wordpress Update auf 2.06

  11. Pingback: UPLOAD » Wordpress-Update hat Probleme mit Feedburner

  12. Pingback: Pottblog

  13. Pingback: WordPress Testblog » Upgrade auf WordPress Version 2.0.6

  14. Pingback: YAMB.BETA2 » Kritisches Wordpress-Update!

  15. Pingback: Wordpress 2.0.6 und Feedburner at Maveriksworld.de

  16. Pingback: Familie Gutteck » Wordpress 2.0.6

  17. Pingback: Updates für Wordpress [hirnrinde.de]

  18. anne

    hm, bei mir ging es, aber nach dem aktivieren des aktuellen plugins/ersetzen der functions.php meldet zumindest der firefox (sage) syntax error, trotz aktualisierung im feedburner admin? hab es erstmal wieder deaktiviert :o(

  19. Pingback: 5-Finger-Blog » Feed Fix » 5-Finger-Blog written by Hollii (aka H75/Der Einarmige Bandit)

  20. Pingback: RSS-Probleme mit WordPress 2.0.6

  21. Pingback: Wordpress 2.0.7 at ogeeBloggin’

  22. Pingback: YAMB.BETA2 » Wordpress 2.0.7 beseitigt weitere Bugs

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.