Verbesserte Suchfunktion im Plugin-Verzeichnis von WordPress

… das ich das noch erleben darf *schnief*: Die Macher von WordPress haben alle Flüche, Verwünschungen und Tränen erhört und die Suchfunktion im Plugin-Verzeichnis verbessert. Wie sie das geschafft haben? Voodoo, Zauberei, Magie? Nein, das war ja vorher am Werk wenn man etwas gesucht hat. Jetzt wird für die Suche Sphinx verwendet. Und erste stichprobenhafte Suchen meinerseits haben mir die Tränen in die Augen getrieben 😉

Der neue Suchkomfort funktioniert zwar noch nicht mit Autoren und Tags, aber das soll auch noch kommen.

Via WordPress › Blog » New and Improved Plugins Directory Search

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. WordPress.org – Plugins besser finden…

    Seit einpaar Tagen habe ich nichts schreiben können, da ich keine Zeit hatte, aber jetzt fange ich wieder an. Und nächste Woche ist ja “Fasching Ferien”:
    Ich werde am Dienstag nächste Woche versuchen, mindestens 3 Artikel mit meinem iPod…

Kommentare sind geschlossen.