WordPress & Webwork

WordPress: Antispam Bee nun auch mit Anti-Malware-Maßnahmen

Antispam Bee Über das Antispam-Plugin von Sergej Müller habe ich an mehreren Stellen berichtet, u.a. hier, hier und hier. In meinen Projekten leistet die Erweiterung gute Dienste.

Nun hat Sergej dem Plugin auch eine Anti-Maßware-Funktionalität spendiert. Neulich gab es bei zwei Cache-Plugins Sicherheitslücken – davon habe ich auch im vorletzten WordPress-Newsletter berichtet – die mittlerweile von den Plugin-Autoren geschlossen wurden. Dennoch ist Spamkommentar-Welle, die versucht diese Lücke auszunutzen, noch nicht vorbei. Und hier setzt die neue Version von Antispam Bee an und filtert auch diese "Kommentare" raus.

Siehe auch:

1 Reaktion(en)

  1. Pingback: AntiVirus für WordPress & Google Safe Browsing » WordPress & Webwork

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>