Tags im Archiv

Ich habe das Weblog-Archiv so umorganisiert, daß auch die verwendeten Tags aufgelistet werden. Wer noch nichts von den Tags (Etiketten, Stichwörter) gehört hat, dem könnte dieser Beitrag helfen.

Möglich wird das tagging durch das WP-Plugin Jeromes Keywords, welches mittlerweile in der Version 1.6 erschienen ist. Unter anderem werden jetzt die häufigsten Schlüsselwörtern beim Verfassen der Beiträge aufgelistet.

Die Tags werden durch folgende PHP-Anweisung ausgegeben:

<?php all_keywords() ?>

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Das Plugin gefaellt mir recht gut, was mich aber noch stoert ist die Anzeige bei nicht vorhandenen Tags, also Tags/Stichwoerter: none. Hast Du da eine Idee? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.