Die deutschsprachige Installer-Version von Mozilla 1.7.11 (auch bekannt als Mozilla-Websuite bzw. SeaMonkey) ist erschienen. In der Version 1.7.10 wurden einige Sicherheitslücken ausgemerzt und in der Version 1.7.11 wurden zwei Bugs, welche sich in der Version 1.7.10 eingeschlichen haben, ausgebügelt.
Wie immer kann man sich diese Version auch hier im Downloadbereich herunterladen. Interessant finde ich das die Version 1.7.11 bzw. 1.7.10 um etwa 3,9 mb (von 12,4 auf 8,5) abgespeckt wurde obwohl sich an der Funktionalität nichts geändert hat.
Wo wir gerade bei Mozilla sind, hier eine Liste mit Erweiterungen bzw. mit Links zu den Websites der Autoren:
- Uninstaller, LoreIpsum etc.
- Checky
- Bloglines-Notifier
- Mostly Cristal-Theme
- Searchstatus
- BBCode, QuickNote etc.
- HTML-Validator (Tidy)
- Webdeveloper
- Spellbound
- Mozilla Update (offizielle Seite)
Interessant sind auch Sidebars (Seitenleisten) für Mozilla.
Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienstleistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.
Gibt es für Mozilla eigentlich ein Plugin, das Photos und Bilder die EXIF-Informationen enthalten, automatisch sichtbar markiert und eventuell die Informationen in einen Tooltip einbindet oder anderweitig schnell zugänglich macht?
aquo
Ich hätte auch eine Frage ;).
Auf den Screenshots des Mostly Cristal Theme ist in der Navigation Bar ( Vor- und Zurück Buttons etc) nie ein Text unter den Buttons, bei mir schon. Ich finde auch nichts um das auszuschalten. In Firefox ging das einfach über Rechtsklick-Anpassen, aber bei der Suite finde ich nichts dergleichen oder einen userChrome.css Befehl :\.
Weiß jemand wie es funktioniert der sich besser mit der Suite auskennt?
@aeon,
das beste ist du wendest dich an den Autor des Themes. Der kann dir höchster Wahrscheinlichkeit die beste Antwort geben.
[…] Ich habe vor einigen Monaten Links zu Erweiterungen und Themes gepostet, die unter Mozilla 1.7.11 funktionierten. Alle diese Erweiterungen funktionieren prima unter SeaMonkey 1.0. Hier nochmal die Liste: […]