Es ist knapp zwei Monate her wo ich die letzte Top-Liste veröffentlicht habe. Damals waren es die Top 15 Artikel des ersten Halbjahres. Jetzt folgt die Top 10 Liste, mit den Artikeln die in den letzten 30 Tagen am häufigsten aufgerufen wurden:

  1. WordPress und Sicherheit: kleine Zusammenfassung
  2. Was bringt WordPress 3.3?
  3. Wie WordPress Joomla! abgehängt hat
  4. WordPress: Themes die von der TimThumb-Sicherheitslücke betroffen sind
  5. WordPress-Themes verstehen 1
  6. WordPress: Inhalts- bzw. Werbeblöcke selbst gemacht
  7. WordPress: Update auf 3.2.1 mit Datenbank-Schluckauf
  8. WordPress: Artikelbilder (Post Thumbnails) aktivieren
  9. WordPress: Plugins für Twitter Follow und Google +1
  10. Neu in WordPress 3.2: Standard-Theme Twenty Eleven

Auch diesmal diente WordPress.com-Stats als Quelle. Wie man sieht, alles WordPress-Artikel. Neulich hat sich nämlich jemand beschwert ich würde gar nicht mehr über WordPress schreiben. 🙂

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. […] ist mehr als drei Monate her, als ich zum letzten Mal eine Top-Liste veröffentlicht habe. Waren damals noch alle Top-Artikel […]

Kommentare sind geschlossen.