Vielen Dank an die Gastautoren

Ich wollte mich noch einmal in aller Form bei den Gastautoren bedanken und auf deren Artikel verweisen, die aktuellsten zuerst:

Möchtest du auch einen Gastartikel auf perun.net veröffentlichen? Dann melde dich einfach per E-Mail beim mir. Passend sind alle Themen die etwas mit Webworking – Webdesign, CSS, PHP, CMS, SEO etc. – und den Themen Selbständigkeit und Selbstmanagement zu tun haben.

Was hast du davon? Neben 2-3 Verweisen zu deinen Projekten bekommst du auch viele Besucher – der Artikel von Michael van Laar zum Beispiel, hat in gerade 25 Tagen bereits rund 1.300 Besucher verzeichnet. Bist du bei VG Wort angemeldet, dann kannst du dein eigenes Zählpixel einbinden. Bist du Buchautor, dann kannst du auch gerne auf den Buchshop verweisen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: